Allein


Der Captain ist zwei Tage nicht zu Hause. Er ist auf einer Sitzung in Berlin. Ich vermisse ihn jetzt schon. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch Sex zum Abschied, da ich jetzt zwei Nächte allein verbringen muss. Doch leider war er Gestern zu ausgelaugt für körperliche Spiele. 

Sein Arbeitstag war lang und stressig, er kam erst um 19.30 nach Hause. Danach aßen wir im Garten zusammen zu Abend und unterhielten uns. Das ist die schönste Zeit des Tages, wenn wir in intimer Zweisamkeit zusammen sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Zum Relaxen trank er noch etwas Cidre, den er so liebt. Als wir dann endlich zusammen im Bett landeten, hatte er kaum noch Kraft, mich zu umarmen. Da half es auch nichts, dass ich in letzter Zeit nackt schlafe. 


Als ich damit vor ein paar Wochen anfing, schaute er mich nur amüsiert an und fragte, warum ich jetzt im Bett nichts mehr anhabe. „Ach, ich will mich nur abhärten; da ich in letzter Zeit so verfroren war, dachte ich, es wäre eine gute Möglichkeit.“ Er grinste nur. Er kennt mich schon zu lange, er wusste genau, dass der Grund eher bei den zusätzlichen „Verführungsmöglichkeiten“ lag.

0 Kommentare:

Post a Comment